Wer wird Fußball-Europameister 2024 eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Mannschaft… 48%
Deutschland 22%
England 17%
Spanien 9%
Italien 4%
Portugal 0%
Niederlande 0%

6 Antworten

England

England sowie Frankreich wären meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Andere Mannschaft…

Frankreich. Deutschland hier zu nennen, ist ja wohl ein Witz. Dann schon eher Niederlande, Spanien, Schweiz oder England.

Andere Mannschaft…

Ich glaube Frankreich wird Europameister, da sie auch Vizeweltmeister wurden

IA3007
Fragesteller

Französische Nationalmannschaft in Deutschland Europameister? Das wäre krank.

Jamal427  31.08.2023, 15:00
@IA3007

Es wäre ja nice wenn Deutschland gewinnt aber das glaube ich nicht und Frankreich ist halt nun mal stark

Deutschland

Mit Werner im Sturm kann es nur ordentlich werden🧢

IA3007
Fragesteller

Und Niclas Füllkrug?

JojoMVP  31.08.2023, 14:23
@IA3007

Ja, der könnte tatsächlich was reißen.

Erst mal schauen, wer sich überhaupt qualifiziert, dann sehen wir weiter. 😉

IA3007
Fragesteller

Klar. Würde die Frage nächsten Frühjahr dann nochmal stellen.