Wer von diesen Namen ist der Hässlichste Warrior cats name?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Büschelwolf/Merlinfunkeln 27%
Mutballen/Freundschaftspfote 27%
Schiefernbiss/Moosbart/Schreckpfote 20%
Trauerkralle/Pechwolke 7%
Spinnenschlag/Spinnenhonig 7%
Taubenschlag/Schnippssplitter 7%
Blütenregen/Wolfszottel 7%
LittleCoon  04.09.2023, 16:22
Bitte nur Antworten wenn ihr Waca kennt/lest.

Wieso?

Kann man sonst nicht beurteilen welcher Name der hässlichste ist oder was?

LetsFox
Fragesteller

Weil ich erst gemeinte Antworten bekommen möchte. Für jemand der Waca nicht kennt sind alle Namen komisch, weil die Leute diese Namen nicht kennen

LittleCoon  04.09.2023, 16:47

Komisch vielleicht, aber was hässlich ist oder nicht kann man doch wohl noch unterscheiden.

LetsFox
Fragesteller

Wieso diskutierst du deshalb? Ich hätte halt gerne nh Antwort von jemanden der WA ca kennt.

LittleCoon  04.09.2023, 16:54

Ich wollte nur klarmachen, dass man auch ohne WaCa zu kennen einen vernünftige Antwort dazu geben kann.

LetsFox
Fragesteller

Schön, ist mir selbst auch klar. Ich schreibe es nur dazu weil ich "richtige" Antworten haben möchte und keine in denen ich verarscht werde

5 Antworten

Büschelwolf/Merlinfunkeln

Hallo!

Merlinfunkeln klingt ganz eigentlich hübsch, aber normalerweise benutzt man nur Dinge, die in der Natur vorkommen, und deswegen weiß ich nicht, wie gut der Name ankommen würde (es sei den, es gibt tatsächlich in der Natur vorkommende Merlins) Büschelwolf klingt etwas schräg, wäre theoretisch aber möglich. Ich kenne aus dem Original nur eine Katze, die als Nachsilbe ein Tier hat, in diesem Fall ja Wolf, und das ist Silberhabicht. Es gibt bestimmt noch mehr, aber es ist einfach nicht so typisch. Schiefernbiss, Moosbart und Schreckenpfote klingt eigentlich sogar sehr gut, die Endunges passen, und es ist auch vom Gefühl her ganz gut. Was nicht ganz reinpasst ist -biss, aber das ist nicht weiter schlimm. Was mir auch aufgefallen ist: Es gibt in WaCa zwar Katzen, die eine Eigenschaft als Vorsilbe haben, z.B. Schüchternherz, aber Freundschaft ist ein bisschen zu lang. Und was Mutballen angeht, ich weiß nicht, ob das eine offizielle Endung ist. Trauerkralle wird etwas schwer umzusetzen, weil er ja dann erst Trauerjunges heißen müsste, was nicht gerade der schönste Jungennamen ist, nicht wahr? Pechwolke ist dafür ganz schön. Spinnenhonig und Spinnenschlag sind auch nicht die allerbesten Namen, aber auf jedem Fall machbar. Aber du musst schlussendlich entscheiden! Beeinflusst diese Frage dein Projekt oder möchtest du nur unsere Meinung mal hören? Die meisten anderen Namen gefallen mir eigentlich sehr gut! Es ist eine Lustige Idee, mal alles dem Zufall zu überlassen, und das trauen sich auch nicht alle. Mir persönlich gefallen Taubenschlag und Blütenregen sehr gut! Noch ein kleiner Hinweis: Du meinst mit "Gestichter" wahrscheinlich "Geschichte", oder? Ich hoffe ich konnte dir helfen und solltest du irgendeinen Ratschlag zu WaCa benötigen, schreib mich einfach an!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

EchoklangAmi  05.09.2023, 19:43

Entschuldige, das mit Merlinfunkeln habe ich erst später gelesen! Das hingegen ist eine richtig gute Idee, wenn er seinen Namen selbst aussuchen konnte!

LetsFox
Fragesteller

Hey viele Dank für deine Antwort 💚

Der Name Trauerkralle ist von mir selbst ausgesucht, nur halt die Endung nicht. Trauerkralle und seine Geschwister, Glückssee und Pechwolke sind die Junge einer Streunerin. Ihre Mutter stirbt, aber zum Glück findet Mistelpfote sie. Sie gibt ihnen die Namen Glüchsjunges, weil die 3 nicht von den Streunern getötet wurden. Pechjunges weil sie Pech hatten, das sie ihre Mutter verloren haben und Trauer wegen dem Tot ihrer Mutter.

Der Name Freundschaftspfote hat auch eine Bedeutung. Wunschbrise verlässt mit ihrem Gefährten den Clan, in dieser Zeit hat sie 2 Würfe. Im ersten Wurf sind Treueschopf und Ehrlichkeitsschimmer. Um die Treue zu ihrem Clan und die Ehrlichkeit ihrer Mutter zu zeigen. Im zweiten Wuef sind Freundschaftspfote, Erinnerungswolke, Freudepfote und Mutballen. Bei Freundschafts- und Freude- gab es meiner Meinung nach keine schöne Endung, weshalb beide als Schüler sterben. Erinnerungswolke soll an den Clan von Wunschbrise erinnern. Und Mutballen für den Mut den ihr Gefährte hatte. Mut ist eine schwierige, aber anmutige Silbe. Ich habe drei mal eine Endung zufällig gelost und Mutballen hat mir davon am besten gefallen. Ich fand es irgendwie wichtig das er etwas länger lebt, er wird später auch noch mal wichtig.

Spinnenhonig ist eine sehr neue Katze in dieser Geschichte, dea habe ich mir auch noch nicht so viele Gedanken zu ihrem Namen gemacht.

Spinnenschlag hat ihren Namen davon das sie 6 Zehen an einer Pfote hat. So wie Spinnenpfote aus Warrior cats, der ja auch danach benannt wurde. Die Endung Schlag kam, weil ich sie als eine gute Kämpferin beschreiben wollte und sie Spinnenschlag zu nennen fand ich ganz gut.

Ich interessiere mich für die Meinung zu den einzelnen Namen. Aber diese Meinung werden nichts mehr beeinflussen können, da sie schon so überall stehen und ich mit allen Namen sehr glücklich bin.

Ja, ich meinte Geschichte.

Und danke für dein Angebot 💚

Taubenschlag/Schnippssplitter

Ich muss sagen schnippsspliter ist kein besonders schöner Name. Und merlinfunkeln auch nicht. Dagegen ist Blütenregen ein sehr hübscher Name. Und aus Schiefernbiss könnte man ja vielleicht Schieferbiss oder Schieferzahn (also nicht wie schief sondern wie Schiefer ,diese Stein Art) Freundschaftspfote klingt ein bisschen sehr ...übertrieben. Die anderen Wind eigentlich alle ganz cool,🙃

(Benutz du irgendeine Website oder App für dieses Zufalls namens Dings oder wie machst du das?😺)

Hoffe die Antwort hilft dir🙃

LetsFox
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Schnippssplitter ist leider einer dieser Namen, wo der Zufall nicht ganz wollte. Eigentlich wollte ich ihm nach dem Auslosen des Namens als Schüler töten, aber er ist halt wichtig für die Geschichte. Zu seinem Namen habe ich auch keine Ahrung wieso er so heißt.

Wegen Schiefernbiss, bei dem Zufallsnamen kam da Schnee junges raus. Dieser passt auch besser zu den Namen ihrer Geschwister die Frostjunges und Wolljunges heißen. Beide sind leider sehr früh gestorben. Die Story hinter ihr ähnelt der von Streifenstern. Nach dem tot von ihrem Geschwistern, wollte ihre Mutter, den Namen Schneejunges ändern. Sie schlug Warmjunges vor, um das Gegenteil von Schnee und Frost zu haben. Spinnenstern, hat ihr Bei der Namens zerri den Namen Schiefernjunges gegeben, weil sie schielt halt. Die Endung war halt auch Zufall. Ich denke mir halt, die Vorsilbe beschreibt so eine ihrer Schwächen. Die Endsilbe beschreibt etwas was sie gut kann, Biss würde deshalb für mich würde Jagd sprechen. Sie ist wirklich eine gute Jägerin.

Ich gebe meisten bei Google "Warrior cats Name generator Teste dich" da kommt dann immer ein guter. Dort gibt es viel Auswahl. Ich lasse auch öferts andere Zahlen entscheiden

Ich weiß jetzt nicht, was ich als hässlich bezeichnen sollte. Mir fallen nur zwei Namen auf, die ich irgendwie seltsam finde.

Taubenschlag ist immerhin ein existierender Begriff. Passt zwar ins Schema, ist aber irgendwie merkwürdig anzuhören. Und ob -"Schlag" jetzt ein typischer Krieger Namensteil ist, weiß ich nicht.

Merlinfunkeln passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Warum sollten Katzen sich Merlin nennen? Ist doch ein Menschenname, warum sollten sie den verwenden, da gibt es keinen Bezug dazu. Maximal hat das eine ehemalige Hauskatze aufgeschnappt und schön gefunden.

Das wäre zumindest meine Meinung zu den Namen. Die restlichen sind eventuell ein wenig skurril, aber jetzt nicht schlecht.

LetsFox
Fragesteller

Merlinfunkeln ist eine ehmalige Hauskatze die sich den Clan angeschlossen hat, mit der Endung - funkeln möchte er sich an seinen Freund Funkeln erinnern. Bei seiner Zeremonie hat er seinen Namen selbst ausgesucht.

Greule  04.09.2023, 20:20
@LetsFox

Okay, in der Hinsicht ergibt das ganze Sinn.

Greule  04.09.2023, 20:21
@LetsFox

Ist es nicht ziemlich ungewöhnlich, dass eine Katze sich ihren Namen selbst aussucht? Ich kann mich zumindest gerade an keine aus den Büchern erinnern. Soll keine Kritik sein, bin nur am überlegen.

LetsFox
Fragesteller
@Greule

Ich habe auch keine Stelle in Waca gefunden in der das passiert, aber z. B. Millie hätte von Feuerstein einen Kriegernamen bekommen, lehnte diesen aber ab. Auch eine Art von Namen aussuchen. Ich glaube wollte das Merlinfunkeln nicht komplett aus der Reihe Tanzt

Büschelwolf/Merlinfunkeln

Diese beiden Namen klingen sehr seltsam und passen gar nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

LetsFox
Fragesteller

Büschelwolf finde ich auch etwas komisch, die Vorsilben Büschel habe ich selbst ausgesucht. Er ist nach der Kriegerin Büscheltatze benannt die im Kampf gegen die Streuner starb. Ich habe generell ein paar Katzen nach gestorben benannt, was ich Waca auch eher unüblich ist. Die Endung - Wolf würde vlt so etwas wie so schnell wie ein Wolf oder Teamfähig bedeuten. Da Wölfe ja meist in Rudel leben. In der Gesichter kommen keine Wölfe vor, deshalb die Bedeutung wohl nur für mich zu klären ist.

Blütenregen/Wolfszottel

Heyo!

Ich habe gerade eine Frage gestellt und der Name Blütenregen kommt da vor!XD

Aber gut ich finde Wolfszottel sehr hässlich Blütenregen hingegen sehr schön!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!