Warrior Cats Charakter für Ff?

Honigbrise  12.05.2024, 13:16

Meinst du unsere Oc oder sollen wir für dich welche erfinden?

LetsFox
Fragesteller

Ich möchte die Geschicke Oc gerne für meine Geschichte verwenden, wenn es für dich Okey ist das ich deinen Oc in meine Gesichte habe, dann kannst du auch deinen oc schicken

5 Antworten

Ich bin nicht die Kreativste…aber ich versuch‘s trotzdem <3

Name: Traumgeflüster

Alter: 29 Monde

Rang: Krieger (Clan hängt von dir ab :3)

Aussehen:

  • tiefschwarzer Kater mit blass türkisen Augen und vereinzelten, weißen Flecken
  • sehr langes, flauschiges Fell das immer gepflegt ist
  • vereinzelte Narben die vom Fell verdeckt werden

Charakter:

  • kühl
  • emotionslos
  • apathisch
  • sehr vergesslich
  • stolz, leicht stur
  • gleichgültig

Familie:

Nachtschatten (w) x Nebelspritzer (m) (Eltern)

Dunkelpfote (m, tot: hat sich für Traum geopfert) (Bruder)

(Optional!!!) Junge mit Kristallsplitter (w, Gefährtin):

Finsterjunges (m)

Wolfsjunges (m)

Tupfenjunges (w)

Geschichte:

Traumgeflüster ist ein Krieger vom (Name des Clans) und wurde auch dort geboren. Seine Mutter hat ihn immer geliebt und beschützt während sein Vater ihn wie die Pest gehasst hat. Eines Tages stellte dieser als zweiter Anführer eine Patrouille zur Beseitigung eines Fuchses auf und wollte erstmal Traum, der damals noch Schüler war, mitschicken. Stattdessen ist aber sein Bruder gegangen und ist nie lebend zurückgekehrt. Seitdem ist der Kater viel verschlossener. Auch wenn er seinen Vater hasst, zeigt er das nie, höchstens durch Ignorant ihm gegenüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Da ich meinen OC lieber selbst in meine Geschichte einbauen möchte, dir aber trotzdem gerne weiterhelfen will, erfinde ich mal zwei neue für dich! ^^ ( einen Kater und eine Katze )

Name: Wolfsblüte

Geschlecht: weiblich

Rang: Kriegerin

Clan: ?

Aussehen: hübsche Kätzin mit langem grauen Fell, weißer Brust und einer weißen Schwanzspitze. Einige Dunkelgraue Tupfen auf dem Rücken und neugierige hellblaue Augen. Vom Körperbau mittelgroß und schlank.

Charakter: aufgeweckt, neugierig, fast immer fröhlich, hilfsbereit, mitfühlend, frech, mutig

Eltern: Tautropfen (w) und Dämmerwolke (m)

Geschwister: Wellentanz (m) und Frostwind (w)- verstorben um ihre Schülerin Glanzpfote vor einem Fuchs zu beschützen

Hintergrundgeschichte: Lebte ein glückliches Leben bis ihre geliebte Schwester starb. Danach übernahm sie die Schülerin ihrer Schwester. Sie trauerte lange, aber nachdem ihr Frostwind ihr in einem Traum erschien, raffte sie sich wieder zusammen und machte weiter.

Jetzt der Kater:

Name: Klippensprung

Geschlecht: männlich

Rang: Krieger/ zweiter Anführer

Clan: ?

Aussehen: braungetigerter Kater mit schwarzem Schweif und schwarzen Pfoten. Goldbraune Augen. Vom Körperbau her muskulös und groß.

Charakter: etwas verschlossen, aufmerksam, misstrauisch, stur, mutig, hilfsbereit. Zu Jungen und Schülern jedoch geduldig und gutmütig. Obwohl er manchmal etwas mürrisch ist, weiß jeder das man sich zu 100% auf ihn verlassen kann. Und das er fast alles für seinen Clan tun würde

Eltern: Starben schon kurze Zeit nach seiner Geburt. Er erinnert sich kaum an sie.

Geschwister: Sonnenstrahl (m) sein kleinerer Bruder den er mit allem beschützen würde.

Hintergrundgeschichte: Er und sein Bruder sind ehemalige Streuner. Da ihre Eltern so früh sterben musste Klippensprung schon sehr früh viel Verantwortung übernehmen und für sich und seinen Bruder sorgen. Als er und sein Bruder in den Clan aufgenommen wurden, dauerte es einige Zeit bis er allen vertraute. Inzwischen hat er sich eingelebt und liebt seinen Caln. Er würde für ihn sterben auch wenn sein kleiner Bruder für ihn immer noch ein Stück über dem Caln für ihn steht.

Sooo… hat irgendwie voll Spaß gemacht sich die beiden auszudenken! :D

Ich hoffe sie gefallen dir und ich konnte dir weiterhelfen! Schönen Tag dir noch und viel Erfolg mit deiner Geschichte!!! ^^

LetsFox
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Sei gegrüßt :)

Hier ist meine OC Idee:

Name: Sturmklang(m)

Alter: 23 Monde

Clan: WindClan (wenn du willst, kannst du den Clan natürlich ändern)

Rang: Krieger

Fell: in verschiedenen Grautönen getüpfeltes, flauschiges Fell

Bild zum Beitrag

Augen: gelbe Augen

besondere Merkmale: sehr dichter, flauschiger Schweif

Charakter:

-neugierig

-wissbegierig

-viel Durchsetztungsvermögen

-loyal

-manchmal dickköpfig

Familie:

Mutter: Silberwunsch (silberne Kätzin mit grünen Augen)

Vater: Habichtfeder (brauner Kater mit blauen Augen)

Schwester: Hellbrise (hellgrau-weiß gestreifte Kätzin mit gelben Augen)

Bruder: Borkenzweig (dunkelbrauner Kater mit gelben Augen)

Story:

Sturmjunges wird mit seinem Bruder Borkenjunges und seiner Schwester Helljunges als Junges von Silberwunsch und Habichtfeder im WindClan geboren. Sein Bruder Borkenpfote wird ein paar Sonnenaufgänge vor seiner Kriegerzeremonie mit schlimmen Wunden im Wald gefunden. Er war alleine jagen gewesen und wurde dabei angeriffen. Doch Borkenjunges erinnert sich nicht mehr an das Geschehen, dass ihm diese Verletztungen hinzugefügt hat. Die Heilerin Kirschnase geht davon aus, dass es ein Hund gewesen sein muss. Borkenpfote stirbt einen Tag vor der Kriegerzeremonie später, da sich die Wunden entzündet haben. Er erhält noch seinen Kriegernamen Borkenzweig, bevor er sich dem SternenClan anschließt. Doch als Sturmklang dort wo sein Bruder angegriffen wurde jagen geht, entdeckt er Pfotenabdrücke einer Katze an der Stelle, neben der Borkenzweigs Körper lag. Er enddeckt noch weitere Spuren und stellt entsetzt fest, dass sein Bruder von einer WindClan-Katze getötet wurde. Irgendwann findet er halt dann raus wer es ist, beweist es dem Clan und der Mörder wird halt getötet - also alles HappyEnd mäßig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
 - (Aussehen, Katze, Name)

LetsFox
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 💚 Die Gesichte von Sturmklang ist echt gut

Wie wäre es mit diesen Steckbriefen:

Nr1:

Name: Luftpfote

Geschlecht: Männlich

Mentor: Drachenklaue

Familie:

Geschwister: Himmelspfote, Windpfote und Flugpfote

Eltern: Wolkenlicht und Erdschatten

Tanten/Onkel: Kohlenherz, Jagtkralle und Flammensturm

Cousinen/Cousins: Keine

Nr.2:

Name: Blattkralle

Geschlecht: Männlich

Schüler: Himmelspfote

Familie:

Eltern: unbekannt

Geschwister: Glutpfote (durch Monster gestorben)

Partnerin: Löwenherz

Junge: Kohlenherz, Flammensturm und Wolkenlicht

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

LetsFox
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich kann dir gern einige Privat schicken… Ich würde ungern hier Charaktere reinschicken und sie letztendlich bei anderen Nutzern sehen :)

LG Mondnacht

(ich mach einfach eine Anfrage und schick sie dann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung