Wer trägt wenn es richtig heiß ist auch Crop Top und Super Mini Rock?

5 Antworten

ich finde wenn man enge sachen trägt schwitzt man viel mehr… wenn es richtig warm ist trage ich meistens ein luftiges langes Kleid :)

AEZFRAU32
Fragesteller

JA das stimmt. Ichtage dann keine Slips.

So lange ich hier bin, überhaupt nix, zu Hause dann auch so wenig wie möglich!

Crop Top sehr gerne und oft, Rock oder Hose darf aber etwas länger dafür luftiger sein (nicht super-mini, vielleicht so halb bis 3/4 zu den Knien).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn dann Crop top aber ich bevorzuge meistens Hotpants

Ich trage meistens Kleider und in der Schule ein T-Shirt/Top oder kurze Bluse mit Hotpants

AEZFRAU32
Fragesteller

Hot Pants oder MIni Rock trage ich auch dazu.