Baicht man super crop tops?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sind OK aber braucht man nicht unbedingt 42%
Die Tops sind super 37%
Ne eher nicht 21%

2 Antworten

Sind OK aber braucht man nicht unbedingt

Ich habe auch eins, ist aber shit. Ich kann die Enge am Hals nicht ab und trage am liebsten tief dekolletiert und mag nur schmale Träger, am besten Spaghettiträger, Achseln müssen unbedingt frei bleiben.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claudiaboy  18.09.2023, 07:50

Spaghetti Top von der Damen Abteilung?

microjupe  18.09.2023, 11:29
@Claudiaboy

Jepp, sind die geilsten und wiegen noch keine 30 Gramm, zusammen mit einem pokurzen Mini gehts steil!

Claudiaboy  18.09.2023, 11:36
@microjupe

Da hastest ja dann einen schönen super Sommer gehabt mit deiner Kleidung dieses Jahr. 👍😍😍

microjupe  18.09.2023, 11:46
@Claudiaboy

War auch viel topless draussen, Mini und Pumps reichen mir als Bekleidung aus... 😊😋

Ne eher nicht

Ich finde das ist zu kurz.