Wer trägt heute Hotpants?

5 Antworten

Ja habe heute Hotpants getragen, wenn 15 Grad oder mehr angesagt werden dann zieh ich sie immer an. Das ist kein Problem, falls doch zu kühl dann zieh ich halt ne Jacke oder einen Pulli an

Lentmmg
Fragesteller

Süß bis du

Ich nicht 20 grad wäre mit schon etwas zu kalt für nur eine hotpants bei 24 Grad oder 26 Grad dann vielleicht schon

Lentmmg
Fragesteller

Du bist bestimmt schüchtern oder

Thecoldring  28.04.2024, 06:46
@Lentmmg

20 grad ist generell nicht "heiß" sondern nur warm und deswegen

Romuri  28.04.2024, 07:11

Mir ist das auch noch zu kalt. Eher lange Hose und T-Shirt (plus Weste dabeihaben) 😉

Heyy ja entweder hotpants oder einen rock/minirock :) (w14)

Mal sehen ob es so warm wird. Vielleicht heute Nachmittag im Garten.

Lentmmg
Fragesteller

Mit Hotpants knappe

Ich nicht nein

Lentmmg
Fragesteller

Wieso nicht