Wer seid ihr in Mensch ärgere dich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der gute Gewinner und Verlierer 36%
Der schlechte Verlierer 29%
Der schlechte Gewinner und Verlierer 29%
Der gute Gewinner 7%
Der schlechte Gewinner 0%
Der gute Verlierer 0%

4 Antworten

Der schlechte Verlierer

Immer verliere ich und ärgere mich schon darüber. Aber ein besserer als damals

Der gute Gewinner

Ich habe einen Würfel (nicht gezinkt), mit dem ich irgendwie immer gewinne. Ich bin aber sowohl guter Gewinner, als auch guter Verlierer.

Der schlechte Gewinner und Verlierer

Innerlich koche ich. Aber äußerlich tue ich so, als würde es mich nicht stören. Heute jedenfalls. Früher war ich so eine eklige Verliererin, sodass mein Mann seitdem unter einer Ptbs leidet. Gerät ins schwitzen, wenn ich spielen will.. haha, der arme xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung
Der gute Gewinner und Verlierer

Es ist ja nur ein Spiel.

Wobei ich mich als Kind aber eher geärgert hatte, wenn meine Schwestern mich ständig rausschmissen... 😞

Woher ich das weiß:Hobby