Wer muss dann die erneuten Versandkosten übernehmen?

1 Antwort

Der Kunde, er hätte ja 7 Werktage Zeit zum abholen gehabt.

Wenn der Kunde allerdings behauptet, keine Abholbenachrichtigung erhalten zu haben, dann wird es knifflich, dann kann der Händler aus Kulanz die 2. Aussendung auf seine Kosten veranlassen und holt sich die Versandkosten vom Versandunternehmen(UPS) wieder per Reklamation zurück.

Also währe der Grund ausschlaggebend, warum man die Sendung nicht in der Abholfiliale abgeholt hat.

Slash34
Fragesteller

ok dann schreib ich das mit rein _guter tipp

berlina76  04.05.2023, 10:11
@Slash34

Das wird aber geprüft werden und wenn sich das als unwahr herausstellt, bist du am A..Popo

Slash34
Fragesteller
@berlina76

ja toll was woillen die machen das FBI einschalten oder was

berlina76  04.05.2023, 10:14
@Slash34

Die Versandkosten von dir anschließend fordern und dich auf die Schwarze Liste setzen, dich nicht mehr beliefern.

Slash34
Fragesteller
@berlina76

kann man sich ein 2 account machen und bestellen

berlina76  04.05.2023, 10:17
@Slash34

Wird nicht funktionieren, weil gleiche Lieferadresse, gleicher Name. GGf nimmt man deine ganze Familie mit in Sippenhaft. Der Händler hat digitales Hausrecht und muss mit dir keine Geschäfte machen.

Slash34
Fragesteller
@berlina76

Alter es gibt 1000 andere shops wo man bestellen kann !