Wer kontrolliert das Tierheim Langenhagen und das Personal??

1 Antwort

Das Tierheim Langenhagen gehört dem Tierschutzverein Hannover. Also finanziert es sich über Spenden, die dem Verein gemacht werden, und über die Vermittlung der Tiere.

Wie bei allen Tierheimen obliegt die Kontrolle des Betriebes dem Veterinäramt. Falls du irgendwelche Beschwerden über das Tierheim hast, dann wende dich da hin
https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Veterinärwesen/Tierschutz

Khlehblatt
Fragesteller

Danke für die Info.........Ich denke tatsächlich das ich das langsam tun werde.