Wer kennt eine Mayonaise wie in der Pommes Bude?

5 Antworten

die beste mayo muss auch den besten senf und bestes öl beinhalten.beides ist in mayo aus dijon drin.von amora hergestellt.die beste die ich kenne.um welten allen anderen vorraus.leider bekommt man die mayo in deutschland recht selten..den senf aus dijon hingegen fast überall.

meine Mutter hat mal in einem Restaurant gearbeitet, welches für ihre Burger bekannt sind (nein, keiner der zwei großen Darmspülungskonzerne). Die Majo wurde einfach mit ein wenig Senf vermischt (und anschließend in die Sonne gestellt hihi).

Die Mayonnaisen von den Pommes Buden sind mit sicherheit relativ preiswert und daher nicht so hochwertig, wie beste Qualitäten im Handel. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Selbstgemachte Nayonnaise ist nicht schwer herzustellen und schmeckt am besten, man sollte sie nur nicht lange aufheben.

Das bildest du dir ein. An der Pommesbude wird auch nur stinknormale Mayo ausgegeben. Generell schmecken Delikatessen-Mayonaisen sehr gut, da sehr mild im Geschmack. Gibts von zig Firmen.

Discoopa  26.07.2008, 15:16

was bildes Du Dir ein !!!!

dort wird eine spezielle Majo verkauft,die etwas dünnflüßiger ist damit sie besser durch den Spender läuft

regideur  26.07.2008, 15:21
@Discoopa

Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Antwort von DavidPuddy aber schon. Manchmal ist es aber auch so das Mayo verdünnt wird um mehr Masse zu bekommen (um es mal etwas vorsichtig auszudrücken). Normalerweise wird die Pumpe aber direkt in einen Eimer oder Beutel gegeben.