Wer kann dem Reiz eines nostalgischen Roadtrips auf einer malerischen Landstraße widerstehen?

2 Antworten

Ich mache so was an Wochenenden im Frühjahr/Sommer im Audi 80 sehr gerne; Schiebedach auf, gute Musik der 80er/90er im Radio, gute Laune, das Gefühl von einst ist wieder da und es ist ein echter Genuss. Ich raste auch irgendwo in der Natur und verbinde es mit irgendwas Sehenswertem. Manchmal ist auch ein Freund dabei, der einen alten Benz fährt und ähnlich wie ich denkt. Ist aber eine Philosophie für sich, das muss man mögen und so was kann man nur genießen, wenn man sich für alte Autos interessiert und alles, was damit zusammenhängt. Für einen mainstreamigen Fabrikarbeiter, der alle paar Jahre das aktuelle Kompaktmodell eines beliebigen Herstellers kauft und auch sonst keine Hobbys hat, ist das nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber nur im Cabrio :-)