Wer ist stärker, Whitebeard oder gol d Roger?

4 Antworten

Soweit ich weiß waren sie zu der alten Ära gleich stark,da Roger Und Whitebeard sich immer um das One Piece "gestritten"haben aber im Endeffekt wurde Roger Piraten König und fand das One Piece

DonKebila
Fragesteller

Ah okay das heist garp Roger Whitebeard sind gleich auf, denkst Kaido ist stärker als die im 1v1?

Goldmine452  01.11.2016, 13:33

garp?? der ist doch nicht so stark wie whitebeard xD

Sellary  01.11.2016, 16:28

ich meinte roger und whitebeard xD

DonKebila
Fragesteller

Goldmine doch

Wo hast du denn die Info her, dass Garp so stark wie Gol D. Roger war? Er hatte ihn nur zu seiner Zelle gebeten und ihm von Ace erzählt usw. Naja auf jeden Fall waren Whitebeard und Gol D. Roger in etwa gleich stark, sie haben ja auch mal zusammen getrunken ^^ Letztendlich war aber Roger der König der Piraten also würd ich sagen Roger. Denke das ist vergleichbar mit Zorro und Ruffy, in etwa gleich stark aber Ruffy führt etwas

DonKebila
Fragesteller

Würde mal gesagt dass sie immer kämpfen hatten und sichgegenseitig fast umbrachten.. Naja finde zoro ruffy eig gleich

Yunus147  14.06.2022, 11:27

Du willst mir jetzt sagen der mann,der mit 72 die Welt zerstören könnte ist schwächer als roger

Es wurde von Eiichiro Oda bestätigt, dass Whitebeard, Roger und Shiki komplett gleich stark waren.

Ich würde sagen beide sind gleich stark!