Waren Gold D Roger und Whitebeard Freunde oder Gegner?

2 Antworten

Sie waren beides zugleich und das sah man deutlich beim Oden Flashback.

Sie waren mehr oder weniger Rivalen auch wenn sie oft gekämpft haben hat Roger sogar Whitebeard erzählt was es mit dem “D“ im Namen auf sich hat. Die beiden tranken sogar Sake zusammen und tauschten sich aus.

Wären Whitebeard und Gol. D Roger Feinde würde Whitebeard niemals zulassen das Oden überhaupt zu Roger geht und es würde auch nicht mal zu dieser bitte von Oden von Whitebeard zu Roger zu gehen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie waren Rivalen die sich gegenseitig Akzeptierten und auf Augenhöhe miteinander umgegangen sind.
Sie haben sich also regelmäßig bekämpft, am ende gings unentschieden aus und dann wurde gefeiert.
Sie haben sich bei diesen Treffen zu zweit Gegenseitig Dinge anvertraut und sich ausgetauscht weil sie wussten, der andere würde ihnen nicht in den Rückenfallen.
Vielleicht könnte man es auch spezielle Freundschaft betrachten, jedoch würden beide dies wohl selbst nie zugeben ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde