Wer ist euer lieblings Bösewicht aus einem Anime/Manga?

8 Antworten

Wenn man Light Yagami dazuzählt, dann er. :)

MiaManga2  19.08.2022, 21:10

Ja wenn man Light Yagami auch dazuzählt dann auf alle Fälle er! 😊

Naraku aus Inuyasha Bild zum Beitrag

Goku black & zamasu

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ich weiß nicht, ob ihn jeder gleich als Bösewicht sehen würde, aber ich gehe einfach mal mit Ainz Ooal Gown.

Bild zum Beitrag

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Eren Yaeger ha ha ha

im Moment Shigaraki aus MHA

Johann Liebert

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

MerliMaus94  27.05.2022, 11:58

Oh Gott ja, er gehört auch zu meinen absoluten lieblings Charaktere.