Lieblings Anime/Manga?

Wenn andere welche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 63%
One pice 16%
Naruto 11%
Dragon ball 11%

9 Antworten

Anderes

Bleach!

War mein erster Manga und Anime, daher liebe ich ihn über alles!

Danach kommt Magi-The labyrinth of magic, aber nur der Manga.

Das sind meine absoluten Favoriten.

One Piece ist allerdings auch der Hammer!

Anderes

Hallo!

Wenn ich mich wirklich nur für jeweils einen Titel entscheiden dürfte, wären es bei Anime Death Note und bei Manga Monster oder 20th Century Boys.

Gibt aber noch einige andere, die ich wirklich gut finde.

Liebe Grüße!

Anderes

Das ist die schlimmste Frage, die ich je gehört habe. Und ich nehme mal nicht den einfachen Weg mit einen Anime UND einen Manga. Ich höre dabei auf mein Bauchgefühl.

Vermutlich würde ich Hunter x Hunter nehmen, aber die Animie-Version. (Und dann weine ich ganz viel, weil ich alle die anderen wunderbaren Manga nicht lesen darf und die anderen wunderbaren Anime nicht sehen darf.)

Anderes

Wenn ich mich entscheiden muss K-project

Super Animation und Story. Zwei Staffeln und mehrere Filme.

Lieblingsfilm wäre No game no life zero

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Auf jeden Fall Attack on Titan:)