Wer hat was mit seiner Schwiegermutter oder seinem Schwiegervater am laufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 13%
Traue mich nichts dazu zu sagen 13%

5 Antworten

Nein

Mein Schwiegervater war die ältere Ausgabe meines Mannes. Zudem war er nicht besonders gepflegt und meistens krank. Warum einen alten Sack nehmen, wenn man einen hotten Kerl haben kann?

Nein

meine Schwiegereltern leben nicht mehr

es wäre mir jedoch zu ihrem Lebzeiten nie eingefallen, eine sexuelle Beziehung mit einem von beiden anzufangen

Nein

kommt mir komisch vor sowas zu machen, habe auch kein verlangen dazu

Nein

kann es sein, dass Du zu viele Pornos schaust? :-)

Nein

Ugh, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.