Wer hat Erfahrungen mit dem BeYourBest Konzept gemacht?

7 Antworten

Hallöchen Sophia ,

Ich hab meine erste Challenge bei Be Your Best schon geschafft und muss sagen, dass ich zufriedener nicht sein könnte obwohl ich am Anfang genau wie du super skeptisch war und vor Allem mega genervt von diesen ganzen Leuten ...

Es gibt ja viele die einen deswegen anschreiben und ich muss sagen dass sich Be Your Best von den meisten anderen unterscheidet. Die Leute schicken einem keinen ellenlangen Text per copy and paste ...

So viele andere, sind da echt super aufdringlich und gehen Null auf die Leute ein, das hat mich mega abgeschreckt. Als mich dann allerdings jemand von byb angeschrieben hat, hab ich mich verstanden gefühlt und dass es die Person auch wirklich interessiert was mit mir ist und ich nicht nur eine "Nummer" auf der Liste bin.

Ich bin auf jeden Fall froh dass ich zugehört habe und hab mittlerweile schon 10 Kg abgenommen.

Ich kann es dir nur empfehlen und wüsche dir viel Erfolg ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophiaHeinrich
Fragesteller

10kg wäre mein Traum!! Vielen lieben dank dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast <3 ich werde es auf jeden fall einfach mal machen und schauen was so passiert :)

Ich war auch erst total skeptisch.. hab’s aber dann einfach mal ausprobiert weil ich so hammer Erfahrungsberichte gelesen habe.. und muss sagen das ich auch extrem positiv überrascht bin 👌🏻 Hab dadurch 8 Kilo abgenommen, bessere Haut bekommen und fühle mich seitdem fitter denn je, nutze das ganze Konzept seit über einem Jahr inzwischen 😊

also absolut empfehlenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophiaHeinrich
Fragesteller

Vielen dank!! :) das klingt echt super, das mit der Haut ist auch mein Ziel! Tolle Leistung!
Ich werde das Konzept jeden fall ausprobieren und euch dann berichten! <3 DANKE!

Ich habe zwar erst vor ca einem Monat mit dem BYB Konzept begonnen, kann aber jetzt schon sagen, dass das wirklich jeden Cent wert ist. Ich fühle mich fitter, vitaler und (vor allem beim Sport) ausdauernder denn je. Zudem habe ich schon jetzt viel bessere Haut und hatte seither nicht ein einziges Mal Kopfschmerzen (sonst habe ich das mindestens einmal pro Woche ).

Ich kann das nur jedem empfehlen! Super Sache ☺️👌🏻

SophiaHeinrich
Fragesteller

das klingt super gut! vielen dank!!

Also ich habe vor 2 1/2 Jahren meine ersten Erfahrungen mit Be Your Best gemacht und habe nur gutes zu berichten :)

ich bin sehr dankbar den Weg für mich gefunden zu haben und kann heute sagen. Nie mehr ohne! Einfach weil es für mich in meinem stressigen Alltag extrem schwer war alles so zu schaffen und jetzt bekomme ich das viel besser hin!

Vielen Dank an das Be your Best Team

SophiaHeinrich
Fragesteller

oha dachte es geht immer nur 4 Monate! Cool wenn du so happy bist und es schon so lange nutzt!!
ich mach es einfach mal und bin auf die Erfolge gespannt :)

Ich war auch super skeptisch, hatte schon viel bullshit probiert. Aber wie man immer lernt geht probieren über studieren und ich hab’s einfach gemacht und ich bin super zufrieden ! da es was anderes als eine Diät is ( das musst ich auch erstmal raffen) .

Kein hungern mehr und schlapp sein mehr wuuhuuuaa :D

SophiaHeinrich
Fragesteller

Da hast du auf jeden Fall recht! Ich probiere es auf jeden Fall aus! Klingt echt klasse! :)