Wer hat das letzte Wort bei Entscheidungen, bei denen es gar keine Kompromisse gibt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich (Mann) 60%
Ich (Frau) 40%

2 Antworten

Ich (Mann)

Wenn der Mann die letzte Entscheidung trifft, muss er auch die volle Verantwortung tragen. Egal wie schwer sie ist. Darum halte ich es für besser, dass der Mann die Entscheidung trifft, da er in der Regel der robustere Partner ist. Die Frau hat dann immer noch die Möglichkeit ihren Mann zu unterstützen, auch, wenn es nicht ihre eigenen Interessen sind. Ohne einen Kompromiss, in wichtigen Entscheidungen, in der Ehe, geht es einfach nicht.

LG von Manfred

Ich (Frau)

da wir beide frauen sind ist es klar

ne frau...

Jarra002
Fragesteller

Ich hätte schreiben müssen, dass meine Frage sich auf normale Beziehungen bezieht. Mein Fehler.

yogurt2  27.04.2024, 21:32
@Jarra002

nicht korrekt

beides sind normale beziehungen

du hättest aber auf hetero hinweisen sollen

Jarra002
Fragesteller
@yogurt2

Natürlich ist für dich die andere, neulich entstandene Form der Beziehungen normal, weil niemand würde sich sowas antun würde, ohne davon überzeugt zu sein, dass es normal ist