Wer gewinnt den Kampf?

3 Antworten

Wenn der Messerangreifer frontal auf den Kämpfer zukommt hat der Kpfsportler die deutlich besseren Chancen. Kann allerdings auch passieren das er sich direkt am Anfang einen Stich einfängt und lebenswichtige Organe verletzt werden.

Bei einem Angriff von hinten sind die Chancendeutlich schlechter.

Gegen einen trainierten zwei Zentner schweren Kämpfer hast du als untrainierter Hämpfling auch mit nem Messer wenig Chancen. Da bräuchtest du schon etwas mit mehr Distanzwirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Würde auf den Kampfsportler setzen, es sei denn der Messerangreifer ist geübt, aber schließe ich mal aus wegen "untrainiert"

Wenn jemand umgehen kann mit nem Messer dann gute Nacht

Die meisten haben aber keine Ahnung und drohen damit nur rum, so jemanden kann man relativ gut ausknocken als Kampfsportler, Lowkick und mit der rechten Schlafen schicken

Der Kampfsportler, da er den Zwerg schnell überwältigen kann