Wenn Tiere sprechen könnten, welche Spezies wäre dann die unhöflichste?

12 Antworten

Lamas. - Wenn sie einen schon anspucken, kann man sich auch vorstellen, wie die Kommentare dazu ausfallen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏽😂

Fragevonmir3  30.04.2023, 18:13

Den schließe ich mich an.

Ich finde die Sonnenanbeterin am unhöflichsten. Sie beißt dem Männchen während des Sexualakts den Kopf ab. Manche Skorpionenweibchen gehen mit ihren Geschlechtspartnern ähnlich um. Beim Menschen findet das Kopfabbeißen nur im übertragenen Sinne statt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich denke da in erster Linie an Einzelgänger. An Tiere, die nicht in Verbänden leben.

Das wären u.a. Schnabeltiere, Jaguare, Eisbären, Tiger usw.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie einem Fremden gegenüber unhöflich sein könnten. Zumindest so lange, bis sie ihn näher kennen.

Aber das ist vielleicht etwas zu menschlich gedacht. ;-)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Wenn Tiere sprechen könnten, welche Spezies wäre dann die unhöflichste?

Zu mir? Keine.

Weil ich nett mit ihnen rede und Verständnis für sie habe und ebenfalls höflich zu ihnen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo 7veren,

Ich tippe auf Löwen. Löwen werden ja als „König der Tiere“ dargestellt und da ist es gut möglich, dass sie egoistisch und unhöflich rüberkommen. Zumindest, wenn man sie nicht kennt.

LG und einen schönen Tag 🌸🌺