wenn man bei ebay bietet und höchstbieter ist muss man es dann kaufen?

13 Antworten

ja, normalerweise muss man das kaufen.

wenn du das wirklich nicht willst, kannst du ja den verkäufer kontaktieren. wenn er nett ist, musst du nichts zahlen, wenn nicht, dann wirst du schon ein teil des betrags zahlen müssen.

lg

LilKathi
Fragesteller

weißt du wie ich mit ihm kontakt aufnehmen kann?

Millena1997  19.01.2013, 17:07
@LilKathi

ihm eine nachricht schreiben.. aber normalerweise sollte er selbst mit dir kontakt aufnehmen

dann musst du bezahlen und bekommst die Ware. Es geht bei Ebay nicht um ein Spiel sondern darum dass der eine was verkaufen möchte und ein paar andere dieses haben möchten....

bei privaten verkäufern musst du dann auch kaufen, bei gewerblichen verkäufern kannst du dann von deinem widerrufsrecht gebrauch machen.

LilKathi
Fragesteller

wie kann ich mit ihm kontakt aufnehmen?

du kannst nicht anders entscheiden, du mußt es kaufen! Du kannst es dir aber vorher überlegen ob du bietest!

Ja musst du. Du kannst den Verkäufer aber bitten das du den Artikel nicht kaufen musst