Ebay verkaufen nach Mindestpreis nicht erreicht

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Artikel mit dem Preis, den du dem Bieter vorgeschlagen hast, genau so wieder einstellen und zwar auf "Sofort kaufen". Dann geht alles seinen rechten Lauf. Dann hast du nämlich auch eine gewisse Sicherheit.

Du musst ein neues Angebot machen. Sonst wickelst Du ja an ebay vorbei ab.

captain00
Fragesteller

D.H.? Wieder neu einstellen? Das brauche ich ja aber nicht, da der Höchsbieter diesen Artikel ja will und für den preis ja nehmen würde. Ansonsten müsste ich ja wieder min. 7 Tage warten???

captain00
Fragesteller
@captain00

Oder meinst du den Button "als Festpreis wieder einstellen"???

Koifrau  24.07.2014, 06:07
@captain00

Es gibt auch für "normale" Angebote eine Möglichkeit, heißt so ähnlich...Angebot an einen unterlegenen Bieter. Vielleicht gibt es hier sowas auch.
Rufe mal Deine ebay Seite auf und rechts ...es müßte dann ja bei nicht
verkaufte
Sachen stehen....also rechts kann man immer etwas anklicken,
schau mal was da so steht.