Wenn iPhone mit Wlan verbunden, ist dann ein Hotspot möglich?

5 Antworten

Der hotspot kann ausschließlich über das mobile Netz eröffnet werden. Übers WLAN geht das nur mit einem Jailbreak und entsprechenden Anwendungen.

Versuch mal mit Flug Modus mach den Flug Modus und wlan dann an und Versuchs dann mit Hotspot

tinka30
Fragesteller

Das geht leider nicht, ich komme nicht einmal mehr in den Personal Hotspot hinein :( ich schätze es ist einfach nicht möglich.. Aber danke trotzdem :)

Mann kann nicht von wlan Hotspot senden das geht nur mit mobilen Daten

Ohne einen Jailbreak + gewissen Tools kannst du von Haus aus nur dein Mobiles Datennetzwerk teilen.

Hotspot an wlan an voilà so geht's bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet