Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches wärst du dann?

6 Antworten

Hallo,

ich wäre gern ein Kaninchen in artgerechter Haltung, wo ich den ganzen Tag mit meinen Kumpels chillen kann.^^ Immer wenn ich meine Kaninchen so zusammen sehe, dann wäre ich so gerne auch eines und würde mit kuscheln. Und ich könnte mich mit ihnen unterhalten - ich wüsste so gerne was und wie sie denken. Das ist eigentlich der Hauptgrund. Ich könnte ihnen auch erklären, dass der Tierarzt es nicht böse meint (würde mich immer verwandeln und dolmetschen^^).

Wildnis ist mir als Kaninchen dann doch zu hart und gefährlich. ^^

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich glaube ein Vogel, um fliegen zu können. Es muss ein unglaubliches Gefühl von Freiheit sein, meinst du nicht auch?

tristi2004
Fragesteller

Ja, ich wünsche mir schon lange, fliegen zu können 😊

Eine Katze, kann den ganzen Tag ohne Sorgen durch die Gegend spazieren, angenommen das ihr wird der Ausgang nicht verwehrt und kann schlafen so viel, wann, und wo sie will.

Ich möchte ein Schwan sein, dann könnte ich fliegen und schwimmen, den Kopf unter Wasser halten und den Fischen zuschauen...und die meisten Menschen mögen Schwäne.

Entweder ein Hund wegen der Zuneigung der Menschen oder ein großer Vogel weil man kann fliegen und hat ein relativ einfaches Leben, wenn man es richtig anstellt.