Wenn ihr ein Dinosaurier eine Frage stellen könntet was wär es?

4 Antworten

EinEM Dinosaurier würde ich gern viele Fragen stellen wollen:

Wie war das Klima, wie lief beim Brontosaurus der Geschlechtsakt ab, würden Dinos heute überleben können und viele andere.

Ich hab's versucht, aber die geben nur unverständliche Antworten. Nur Piep Piep oder Kräääh oder Kraaaah oder ähnliche Geräusche.

Was ist das helle dich schnell bewegende Teil am (es ist eine Explosion zu hören

"Was war zuerst da, Dino oder Ei?"