Wenn ich mich bei Alicia Online über den Launcher anmelden will steht da ewig Startup und es geht nicht weiter,habe schon neu installiert.Wie geht das♥?

2 Antworten

Das klingt für mich jetzt so, als ob der Client sich nicht verbinden kann. Das könnte an der Firewall oder am Router liegen, der bestimmte Seiten oder Ports gesperrt hat. Deaktiviere mal die Firewall, und wenn das nicht klappt, dann öffne mal das Konfigurationsmenü vom Router (wie das genau geht, steht in der Anleitung) und schaue dort mal, ob irgendwelche Ports oder Webseiten gesperrt sind :)

PastoraAga  25.04.2021, 14:41

Ich habe genau das selbe problem und habe die Firewall schon mal ausgeschaltet funktioniert aber trotzdem nicht, und neu starten oder neu installieren ist auch keine Option :(. Könntest du mir erklären, wie das mit dem Router gemeint ist oder wo man die Anleitung finden kann :)?

VG

Ich habe genau das selbe problem und habe die Firewall schon mal ausgeschaltet funktioniert aber trotzdem nicht, und neu starten oder neu installieren ist auch keine Option :(. Könntest du mir erklären, wie das mit dem Router gemeint ist oder wo man die Anleitung finden kann :)?

VG