Ich wollte mich gerade alicia online spielen aber ich kann den launcher nicht starten wo und wie kann ich den launcher neu intrallieren ? ?

1 Antwort

Dazu musst du zuerst alles Deinstallieren, also unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen und dann deinstallieren :)

Danach gehst du wieder auf die Seite hier -> http://aliciagame.com/guide/downloadDownloadest Alicia_setup_008.exe und Alicia_Launcher_Install_Beta.exe. Sobald beide fertig gedownloadet sind, führst du zuerst Alicia_setup_008.exe aus und installierst es. Danach dann den Launcher und dazu kommt manchmal noch das korean language pack (AppLocale) im Nachhinein als autmatische Installation, das einfach auch installieren.

Danach sollte ein Shortcut auf dem Desktop sein (Goldener Pferdekopf).Manche Antiviren-Systeme sehen die Installation allerdings als bedrohlich, also um sicher zu gehen, kannst du das für einen Zeitraum kurz deaktivieren und Alicia installieren :)

Liebe Grüße

LisaTheCupcake

ScarlettStar  27.09.2017, 21:59

hey ähm..ich hab mir ao heute her runter geladen und bei mir wird das shortcut nich erstellt