wenn ich meine ps4 verkaufe, bleiben meine im store gekauften spiele drauf?

7 Antworten

Nur wenn du deinen Account inklusive Zugangsdaten und Email-Daten mitverkaufst.

Na ja, da sie an deinen Account gebunden sind, müsstest du den mitverkaufen, das bedeutet auch deine Email, damit der Käufer das Passwort ändern kann...

Wenn du dich nicht abmeldest und die Sachen löscht dann kann er diese auch nutzen, außer du änderst das Passwort.

Den Wert den er gewinnt kannst du ja selber ausrechnen was die Spiele momentan im Store Wert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das ist alles accountgebunden. Du müsstest nur deine ps4 im Internet auf der sonyseite als Gerät löschen, somit sind die Spiele auf dem Gerät gesperrt.

Ja natürlich aber ich glaube kaum dass jemand eine PS4 für 2000 € kaufen wird

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen