PSN gekaufte Spiele von ps3 auf ps4?

3 Antworten

Nein, nicht möglich. Das funktioniert nur bei sog. Crossbuy-Titel. ZB Flowers, Journey, Helldivers und ein paar andere Titel.

Diese können für zB PS3 gekauft auch ohne weitere Kosten für die PS4 und ggf PS Vita heruntergeladen werden.

Nein, das geht nicht. Als die PS4 raus kam gab es 6 oder 7 ausgewählte Spiele die man für 5€ oder 10€ in eine PS4 Version Upgraden konnte.

Bei manchen kleineren Titeln (Zen Pinball) geht das auch zum Teil heute noch. Dort kann man sich die Tische auf PS3 kaufen und diese auch an der PS4 nutzen.
Aber nicht bei solchen Spielen wie GTA, COD, FIFA usw. -  da musst du dir schon die PS4 Version davon kaufen.

Janknebes  08.12.2021, 17:45

Hey mahl ne frage ich habe ps3 spiele kann man Die zum beispiel bei gamestop umtauschen zu ps4 spielen wie jetzt bo3 ps3 umtauschen und dann die bs4 spielen bekommen

PS3 Spielen können auf der PS4 nicht verwendet werden.

Volkan131
Fragesteller

aber ich meine so Sachen wie GTA V da es das ja auch auf der ps4 gibt

Benedikt789  31.08.2017, 17:16
@Volkan131

Das ist was vollkommen anderes... GTA V gibt es ja auch für XBox, kann man deswegen einfach die XBox-Version auf der PS4 verwenden??

Volkan131
Fragesteller

ja kappa