Wenn ich bei Ebay ein Produkt reinstelle und die Tags Beschreibung und Titel auf deutsch mache?

3 Antworten

Da es sich um von Dir handgemachte Produkte handelt, musst Du est einmal prüfen, ob der Verkauf in andere Länder gestattet ist.

Welche Sprachen beherrschst Du? Du solltest dann von ebay z.B. die Nutzungsbedingungen in englischer Sprache auf ebay.com lesen und verstehen.

Wie sind Deine rechtlichen Verpflichtungen als gewerblicher Verkäufer international?

Als Verdsandoption solltest Du nur versicherten Versand anbieten per UPS, Fedex oder TNT. Das sind zwar die teuersten, aber international mit einer Versandnummer zu vergolgen, wenn ein Käuferschutzfall eröffnet werden sollte.

Nein, es gibt auch englische Tags als Übersetzung:)