“Wenn es dich nicht gäbe würde ich was mit ihr anfangen“Problematisch?

2 Antworten

Sie wäre nur zweite Wahl, da es dich gibt.

Das er sie attraktiv und sympathisch findet, ist natürlich unschön, aber auch natürlich.

Das du ihm lieber bist, ist doch gut.

Wenn du solche Fragen stellst, solltest du auch damit leben können, wenn kein Geschleime kommt.

Wolkenkraterr7
Fragesteller

Ja ich weiß, bin selber schuld. Hatte die Antwort irgendwie nur absolut nicht erwartet

Loka95  19.05.2024, 20:46
@Wolkenkraterr7

Was denn?

"Nein, alle Frauen sind furchtbar, du bist die Einzige, die ich will"?

Garnet72  19.05.2024, 23:04
@Loka95

Und ob die FS DAS dann geglaubt hätte 😉?