Wenn du für einen Tag eine Person aus einem Buch oder einem Film sein könntest, wer würdest du sein wollen?

6 Antworten

Ich wäre gerne mal für einen Tag Anjalis. Das Buch "Marcus und Eneides" von Marianne Fredriksson gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Anjalis ist der Lehrer der beiden Jungen.

SerenSaethu  05.02.2023, 10:42

Oh! Damit hatte ich echt nicht gerechnet = tausend Dank für den Stern. Das Buch ist tatsächlich hinreißend gut geschrieben, und Anjalis ist meisterhaft mit all' seiner Liebe beschrieben. Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir, liebe Grüße von Seren

Hallihallo ✨🙂💨!

Oh, natürlich James Bond. Ich find den Stil, Style und alles gut - bis auf die Neuen...

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Commander McLane aus Raumpatrouille Orion

Vanessa hudgens in spring breakers

Elena aus VD

Ich würde einfach ich selbst sein wollen. Was ist das überhaupt für eine Frage?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Sandyy4
Fragesteller

Mal in eine andere Rolle zu schlüpfen währe schon ganz schön spannend.