Wenn du ein Unternehmen in den Ruin treiben könntest, welches würdest du wählen?

5 Antworten

Neuralink. Ich finde die Idee gefährlich. Ich möchte Mensch bleiben und nicht in einer Welt von Halbrobotern leben. Nennt mich altmodisch, wenn ihr wollt, aber ich finde die Vorstellung unser Gehirn mit Chips zu erweitern sehr abschreckend.

Ein Unternehmen zu zerschlagen bringt ganz genau nix. Dann gibt es ein unethisches Unternehmen weniger von Tausenden.

Derschlaue353
Fragesteller

Hypothetisch nicht immer alles ernst nehmen

Keines, den web trifft es am härtesten? Die kleinen Leute die ihren Job verlieren. Und davon gäbe es bei großen Unternehmen reichlich.

Naja, Heckler & Koch, da könnte ich in Versuchung geraten... ;-D

Aber nein, eigentlich will ich überhaupt kein Unternehmen in den Ruin treiben.

152cmMann  31.05.2023, 08:49

Ich denke, dass du mit Rheinmetall viel glücklicher würdest als mit HK.

Das ist, was du nicht willst.

Guck, ich kenne idch bessser als du dich selbst^^

ZiegemitBock  31.05.2023, 08:50
@152cmMann

Nö, ich glaube, Du weißt vielleicht nur einfach mehr über Rheinmetall und Waffenproduktion. Ich kenne mich da nicht so aus. Generell halte ich nichts von Waffen in privaten Händen.

152cmMann  31.05.2023, 08:51
@ZiegemitBock

hk macht nur kleinwaffen, rheinmetall baut panzer und so was

das mit dem besser kennen war auch nicht ernst gemeint, ich wollte dich nur ärgern, weil ich waffen super finde

ZiegemitBock  31.05.2023, 08:53
@152cmMann

Siehst Du, ich zielte auf die Kleinwaffen ab, so weit hast Du gar nicht gedacht...

152cmMann  31.05.2023, 08:54
@ZiegemitBock

ja, ist halt seltener

andersrum wäre es viel wahrscheinlicher gewesen

es gibt wenig menschen, die pistolen doof und panzer geil finden^^

152cmMann  31.05.2023, 08:55
@ZiegemitBock

panzer finde ich geil und kriegsschiffe

flugzeuge geben mir nicht so viel

Apple, ich hasse es einfach.

Wenn auch NGOs gehen, die Deutsche Umwelthilfe.

Kisam88  31.05.2023, 11:03

wieso hasst man apple ? einfach nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt