Wen findet ihr besser? Elon Musk oder Dick und Doof?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dick und Doof 86%
Elon Musk 14%

8 Antworten

Dick und Doof

Natürlich.

Der andere ist ein prorussischer Narzisst, der überall die Finger im Spiel haben will.

Kanon027  09.05.2024, 13:08

Der andere ist reich. Er kann machen was er möchte. Geld regiert die Welt

Dick und Doof

Dick und Doof versuchen immerhin nicht, etwas zu heilen, was nicht geheilt werden muss (Autismus) und uns Autisten damit quasi zu sagen, dass unsere Existenz etwas Negatives ist, bzw. es besser wäre, Autismus gäbe es in naher oder ferner Zukunft gar nicht mehr.

Spätestens, nachdem man davon weiß, wird der Typ doch direkt maximal unsympathisch. Das ist nichts weiter als Gedankengut aus Zeiten, in denen Hitler und Konsorten noch ihre Gräueltaten veranstalteten. Die 1940er haben angerufen - Sie wollen ihr Pro-Eugenik-Mindset und ihre mehr als ekelhafte Vision einer "reinen Rasse" wieder.

Mehr habe ich zu dem nicht zu sagen. Ich weiß nur das und das reicht mir.

Ich glaube, ich hab Dick und Doof nie geschaut (oder wenn, dann nur kurz, eine andere Version, oder es ist mir einfach nicht im Gedächtnis geblieben), aber das ist wie, als würdest du mich fragen, ob ich Schokolade oder Erbrochenes leckerer finde.

Dick und Doof

Eindeutig. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich auch über Dick & Doof noch nie lachen konnte, aber sympathisch wirkten sie immer.. Entsprechend kann man sich ausrechnen, was ich von Elon Musk halte.

Dick und Doof

"Wen findet Ihr besser? Elon Musk oder Dick und Doof?"

Was für ein Vergleich,

liebe/r Kek!

Da brauche ich nicht lange zu überlegen, wen ich besser finde! Dick und Doof, alias Stan Laurel (1890-1965), Doof, und Oliver Hard (1892-1957), Dick, sind nicht nur um Klassen besser als dieser (in meinem Augen) Möchtegern Elon Musk, sondern um wahre Lichtjahre! Über die beiden, ihre Sketche und Filme, die aufgrund ihrer Situationskomik unvergänglich und unvergesen sind, kann ich auch noch Jahrzehnte nach ihrem Tod und auch noch fast hundert Jahre nach dem Beginn ihrer Schauspielkarriere in den USA immer noch herzlich lachen! Während ich, wenn ich nur das Wort Elon Musk höre und mir dann diesen Menschen im Geiste vorstelle, innerlich das Gesicht verziehe und mir dabei wenig zum Lachen ist! Und ich allerhöchstens ein abfälliges Lachen über diesen "Komiker" zustande bringe!

Woher ich das weiß:Hobby