Welches Sprachlevel hat man in der 9. Klasse (G8 - Gymnasium) bei der 3. Fremdsprache?

1 Antwort

Du hast erst ein Level von fortgeschrittenem A2, du hast auch kein B2 Niveau in Englisch in der 9. Klasse, du kannst das nicht so rechnen, dass du jedes Jahr ein Sprachniveau besser ist. Außerdem sind diese Sprachniveaus, wenn du nicht Sprachdiplome wie z.B. Delf hast, nur grobe Anhaltswerte um einiges aussagekräftiger sind solche Sprachdiplome.