Welches Spiel ist besser GTA IV oder GTA V?

6 Antworten

GTA IV ist viel besser und macht mehr Spaß:3
Die Grafik ist eh egal.
Bei GTA V haben die Entwickler so einiges versprochen und fast nix eingehalten. Und der Teil spricht mich auch nicht so an.

Ich finde beide games gut, beide machen fun gta V multipler ist cool ist aber auch nicht so gut da man sich zuden starken Waffen hochspielen muss. In gta multiplayer konnte man einfach alles aufheben und seinen Spaß haben. Ich kann von beiden Spiel nicht behaupten das sie "schlecht" sind.. Mfg Julien

GTA V!! Auf jeden Fall! Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten und Multiplayer-Modus!!

MakaveliTupac
Fragesteller

Hast anscheinend keine Ahnung in GTA 4 ist auch ein Multiplayer-Modus vorhanden die Grafik ist auch sehr gut für das Jahr wo es rausgekommen ist du bist ein typischer Unwissender der keine Ahnung hat

MakaveliTupac
Fragesteller

Jetzt musst du mich schon korrigieren, weil du nicht mehr weisst was du schreiben sollst mit deiner bodenlosen Meinung

HeadDogReturner  30.07.2015, 23:57

Dich?!
Achja. Lies meine Antwort und dann kannste ja entscheiden.

MakaveliTupac
Fragesteller

Deine Meinung die nicht mal eine Begründung hat warum GTA 4 so schlecht ist sollte nicht beachtet werden

HeadDogReturner  31.07.2015, 00:01

"sollte nicht beachtet werden"

Dann beachte sie OH MEIN GOTT nicht. Hast schon 3 Kommentare geschrieben.

-.-

Für mich GTA V denn wo mich die Story vom voll langweiligen Nico Belic nur angekotzt hat hat mir die Story von GTA V doch viel besser gefallen sie hat ein einfach cooleres setting und ist einfach interessanter. Beim online modus halt ich mich raus denn vonn GTA4 hab ich kaum gezockt.

MakaveliTupac
Fragesteller

Danke für deine Meinung bei der Story hast du echt Recht aber der Multiplayer ist besser da es halt nicht um Geld geht

PoppyCroch  30.07.2015, 23:58
@MakaveliTupac

Ja irgendwie gehts nur darum Geld zu verdienen um es auszugeben...darum spiele ich es auch nicht mehr.

IA3007  11.02.2021, 13:27

Und was hältst du von den DLCs von GTA IV (also TLAD und TBOGT)?

GTA V ist cool,
aber du brauchst nen guten PC,  und das spiel ist riesengroß (50-70 GB)

MakaveliTupac
Fragesteller

Ich habe beide Spiele wollte nur eine Meinung lesen geht aber wahrscheinlich nicht wenn keiner hier richtig begründen kann warum GTA 4 so schlecht ist

YOLOLord11  30.07.2015, 23:57
@MakaveliTupac

GTA 4 ist voll cool, ich hab "fast" ohne cheaten die story durchgespielt.

in der letzden mission hatte ich nen kleinen, nit weiter tragischen bug, aber ansonsten hat das spiel super viel spaß gemacht, und ich find den haupcharacter nico richtig cool.

es bringt halt auch einfach spaß, sich waffen und nen heli zu cheaten, unf alles zu schießen was sich bewegt, und dann vor der polizei zu fliehen.

Ich kann wiwrklich keine kritik an GTA 4 äusern, da es mir einfach super viel spaß gemacht hat.