Welches Pokémon-Team werdet ihr im Sinnoh Remake wählen?

3 Antworten

Ich entscheide gerne spontan, wen ich in mein Team aufnehme. Aber ich werde mir auf jeden Fall wieder ein Iksbat holen. Mein absolutes Lieblingspokemon. Wahrscheinlich aber auch ein Galoppa und irgend ein Wasserpokemon. Als Starter wahle ich denk ich Chelterrar, weil es mein Sinnoh-Lieblingsstarter ist. Kommt halt auch drauf an, ob sie auch noch andere Pokemon hinzufügen oder die Mega-Entwicklung nochmal zurückkehren lassen. Aber bitte kein Dynamax.

Oh, und schön, dass ich als Blitza-Fan nicht alleine bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

KiboSeishin
Fragesteller

Ja, Dynamax wären wirklich mies.

Blitza ist meine Lieblings-Evolition. :-)

Alleskenner99  29.06.2021, 19:21
@KiboSeishin

Hatte nur das Gefühl, dass ich da ziemlich allein bin. Wurde schon öfter für meine Meinung zu Blitza kritisiert.

Was ist denn dein Lieblingspokemon insgesamt?

KiboSeishin
Fragesteller
@Alleskenner99

Mein absolutes Lieblingspokémon ist Gengar. :-)

Aber ich liebe auch Zoroark, Maxax, Emolga, Blitza, Lucario, Stolloss, Skelabra, Wommel, Molunk, Tectass, Klepitux und Picochilla.

Wie sieht es bei dir aus? :-D

Alleskenner99  30.06.2021, 12:57
@KiboSeishin

Also auf Platz 1 steht für mich Iksbat. Gengar steht auch bei mir auf Platz 2, weil ich das Aussehen sehr mag und natürlich weil es stark ist. Aber durch New Pokemon Snap hab ich auch sein Verhalten lieben gelernt. New Pokemon Snap ist aber auch ein so gutes Spiel.

Dann feier ich auch Lugia, was mein Lieblings Legi ist. Gen 2 ist auch meine Lieblingsgeneration aus Notalgiegründen.

Dann mag ich noch Darkrai, Sandan, Nidoran, Luxtra, Milotic und Bisasam. Und viele weitere die mir grad ned einfallen. Aber das waren so im großen und ganzen meine liebsten Pokemon.

Habe mir jetzt keine Gedanken gemacht und viel ist auch nicht bekannt. Könnte ja sein, dass der Platin Dex verfügbar ist und dieser mein Team über den Haufen schmeißt, aber an sich wäre es:

Panferno, Staraptor, Rameidon, Pachirisu, Kramshef, Piondragi

Mein Team geht aktuell auch davon aus, dass keine VM-Sklaven benötigt werden.

KiboSeishin
Fragesteller

Gutes Team :-D

Mein Standard Team in Diamant, bestehend aus

Chelterrar, Bojelin, Luxtra, Staraptor, Knackrack, Bidifas wenn es VMs gibt und ansonsten mal Rameidon probieren.