Pokédex vetvollständigen?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie die Pokémon Aufteilung in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 ist aber ich glaube das du wie immer noch die andere Edition brauchst weil dort ein paar Pokémons zu erhalten sind die in der anderen Edition nicht zu erhalten sind. Auch wenn es am Ende vielleicht doch nur das Cover Legi ist. Aber ansonsten müsstest du wirklich jedes Pokémon Fangen können mit all den Edition die du hast. Ausnahmen ein paar Legendäre Pokémons nicht.

Wünsche dir viel Glück dabei. Hatte das selbe gemacht gehabt im Pokémon Heartgold damals. Und dann auch im Pokem Schild

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Plastikklipp
Fragesteller

Dankeschön

Ja, das ich noch ein zweites Gen 5 Spiele brauche, habe ich schon befürchtet. Glücklicher Weise gibt es die meisten Cover Legis als Event.

Ich habe auch Mal in Schwert den Dex voll gemacht, aber irgendwie ging mir das ein bisschen zu einfach, deshalb dieser Versuch.

Wenn du wirklich alle Pokémon haben willst, brauchst du noch irgendeinen Pokémon Ranger Teil für Manaphy und Phione. Wenn es dir nur um den Schillerpin geht, dann brauchst du es nicht. Bedenke aber, dass es pro Cartridge nur ein Manaphy gibt.

Du bräuchtest auch noch entweder Schwarz oder Schwarz 2 für sowas wie Morbitesse oder Skallyk.

Vermutlich auch Perl für Charmian, da es das nur dort gibt.

Und um es dir einfacher zu machen auch Feuerrot oder Blattgrün, da man zwar die Kanto Starter auch in SoulSilver bekommt, man dann aber drei Mal das Spiel durchspielen muss und das eben dauert, wobei das eben nur Bequemlichkeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Plastikklipp
Fragesteller

Manaphy habe ich tatsächlich noch von früher auf einem Spiel.

Du benötigst Zeit.

Ehrlich gesagt würde ich mit deinen jetzigen Mitteln den Pokédex so weit wie möglich vervollständigen, bevor du dich nach Möglichkeiten für die restlichen Pokemon umsiehst.

UTGamer  29.03.2023, 14:29

Außer du versuchst, einen Speedrun daraus zu machen.