Welches Outfit ist besser für Schulsport?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 42%
Bide gleich gut 25%
Beide gleich hässlich 25%
2 8%

5 Antworten

Ich finde beim Outfit 2 die Hosenbeine zu weit, man könnte während dem Sport irgendwo hängenbleiben.

Mehr Beinfreiheit, finde 2 aber schöner

Bide gleich gut

Das eine für den Sommer das andere für den Winter. Außer es ist in der Halle immer sehr warm, dann immer ne kurze Hose

Beide gleich hässlich

Nicht böse gemeint, aber das erste ruft förmlich ich möchte Aufmerksamkeit und die Hose beim zweiten ist sehr unpraktisch da sie etwas weiter unten ist. Das ist nur meine Meinung, zieh an worin du dich wohl fühlst

f.Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 19:56

Die Bilder habe ich aus dem Internet (also T-Shirt und Hose einzeln) und dann versucht irgendwie die zusammen zu stellen, das hat eben nicht ganz geklappt, daher ist die Hose zu weit nach unten geraten.

Danke für deine Antwort!

Bide gleich gut

Im Sommer mit kurzer Hose, im Winter mit langer Hose.