Was denkt ihr zu diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bayern Outfit sieht gut aus 71%
Bayern Outfit sieht nicht gut aus 29%

2 Antworten

Es ist schon nicht soo schlecht aber die Schuhe sind bisschen komisch. Würde dazu lieber passende Jordan 4 oder sowas tragen. New balance 550 in weiß und rot kann ich mir dazu auch sehr gut vorstellen^^

Schollenfile
Fragesteller

danke, hab die Schuhe halt schon deswegen hab ich die dazu gemacht. Und danke auch für den Tipp mit den anderen Schuhen.

zyrotic213  04.08.2023, 01:51
@Schollenfile

Geht auch, aber noch besser mit einer grünen cap oder so. Damit man das Grün noch im Outfit hat.

Ka warum aber lv Schuhe sind trash hol lieber newbalance 550 in rot oder asics 89 ex in rot und die Hose muss breiter sein