Welches Outfit dazu?

4 Antworten

Sport Schuhe und ein langes T Shirt was die Amis tragen. Am besten mit nem Basketball und ner Cap. ;)

Bild zum Beitrag

die Socken gehen eben in die sportliche Richtung. Ansonsten ein Rock.

 - (Kleidung, Style, Fashion)
Katerenzo  08.05.2024, 13:28

Neeee

Larix123  08.05.2024, 13:30
@Katerenzo

Warum passen dir eigentlich antworten nicht? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht wieso du hier kommentierst weil es dir nicht passt. Mal davon abgesehen das keiner von uns nen Fragesteller ist.

Ich kenne zb niemanden der mit nem Mini Kleid und solchen Strümpfen durch die Gegend Latscht.

Heyy och liebe overknees die trägt man am besten mit einem rock :) (w14)

klar kann man die in der öffentlichkeit tragen

das sieht so geil aus 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung