Biker Shorts Outfit?

4 Antworten

Bei den jetzigen Temperaturen kannst du die Socken weglassen und besser eine Strumpfhose dazu anziehen

Hat schon was, nur als Schuhe würde ich eher Sneaker oder so nehmen. Dann ist es sexy ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sieht gut aus, vor allem keine unschönen Abdrücke von Unterwäsche.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is ja kein Outfitt.Is nur für Sport angedacht,und sieht ätzend aus.Besonderes deine Hose und die Beene.

Ceylon123  20.11.2023, 22:31

Finde ich gut, dass du das als 55Geborener erkennst.... :⁠-⁠D