Welches Oberteil zu schlammfarbener Hose?

4 Antworten

Also die farben olive grün und altrosa sind eine schöne kombi , aber an schuhen würde ich schwarz nicht empfehlen, dar die Hose eh schon ein eyecatcher is . An schuhen einfach was was zu dem oberteil passt , da es mehr herbstfarben sind ,würde ich einen geschlossenen schuh empfehlen, vlt stiefeletten ein schöner dicker wollschal dazu und es sieht gut aus :)

Schwarz, Weiß, Orange oder Grau dürften ganz gut passen!? Wie du das kombinierst hängt natürlich vom Stil ab, aber mach es so wies DIR gefällt :) LG lily ;*

Schlammfarben ist doch voll übel. Wieso willst du dir so eine Hose kaufen? Kauf dir doch eine schöne Hose, man muss nicht immer nach der Mode rennen. Und dann könntest du auch deine normalen Oberteile drauf an ziehen. Sonst würde ich sagen, sandgelb, rot, schilfgrün passt zur schlammfarbenen Hose.

Also WEISS geht immer! SCHWARZ kannst du auch dazu tragen, also auch die schwarzen Schuhe.