welche hose und oberteil zu diesen grauen schuhen ( Herren )?

3 Antworten

auf jeden Fall passt eine schwarze oder anthrazitfarbene Jeans gut dazu .......

Zu grau passt eigentlich genauso viel wie zu schwarz. Eine graue Hose solltest du vielleicht vermeiden, hängt aber vom Grauton ab.

Schwarze Hose und weißes Oberteil

Aranin
Fragesteller

komplett schwarz oder wo es auch bissle heller wird so richtung mitte. weiß jetzt grad nicht wie ich es beschreiben soll aber evtl weißt du ja was ich meine.

Lmb88  15.10.2019, 20:19
@Aranin

Ja weiß ich aber ich würde komplett schwarz wählen.

Aranin
Fragesteller
@Lmb88

und so jacken artig welche farbe? :) ich gebe gern noch geld aus wenn ich was passendes dazu finde :) also jede idee ists mir wert