Welches Land hat die schönsten frauen?

7 Antworten

Ich schließe mich der Meinung vieler hier ab, dass es überall suf der Welt gleichmäßig hübsche und weniger hübsche Menschen gibt .

Fährt man aber ziemlich auf den hauptsächlichen Menschentyp eines Landes ab, dann findet man dort wahrscheinlich gefühlt die meisten individuell gesehen hübschen Menschen.

So könnte jemand, der auf dunkelhaarige südländisch aussehende Frauen steht, etwa in Spanien oder Südamerika viele seinem Geschmack entsprechendefinden, oder jemand, der auf eher blonde steht, in Schweden oft fündig werden. Aber da solche Beispiele auch nur allgemein zutreffen, kann man das natürlich nicht so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Geschmackssache aber ich finde arabische und indische Frauen seehr seeehr schön :)

Es gibt in jedem Land attraktive Menschen, allerdings kann man schon sagen wo es mehrere gibt. Finde Frauen aus dem Balkan in der Regel immer Attraktiv wie Kroatische und Griechische Frauen.

Allgemein auch Sudländischen Frauen sprechen mich an.

Bei den Slawischen Frauen sind es eher Russische Frauen sowie Ukrainerinnen, die wirklich sehr gut aussehen meist.

Phänotypische Merkmale sind durch die Globalisierung kaum noch einer Region zuzuordnen.

Delta445  09.12.2022, 23:35

Komische Antwort auf eine so einfach Frage

Goldlaub  09.12.2022, 23:39
@Delta445

Wenn man den Sinn der Antwort nicht versteht ... ;-)

Blade94  10.12.2022, 10:49
@Lolipop924

Hoffe das ist ironisch gemeint. Das Anfangsstatement ist Unsinn und hört sich nach jemanden an, der klug sein möchte, aber es nicht ist.

iqKleinerDrache  09.12.2022, 23:42

ach und vor 100 Jahren war es noch zuordenbar, oder was ... quatsch

F7URRY  09.12.2022, 23:55
@iqKleinerDrache

In Zeiten von gegenseitig ausschließenden Gemeinschaften wurde der Genpool natürlich klein gehalten, dementsprechend haben sich auch äußerliche Merkmale auskristalisiert die eben gruppenspezifisch sind. Deutliche Beispiele die bis in die heutige Zeit reichen sind Menschen aus dem asiatischen, afrikanischen oder nahe der Hemisphäre gelegenen Regionen. Die Globalisierung sorgt dafür das sich lokale Gruppen zusammenschließen und der einzelne nicht mehr an eine spezielle Umwelt gebunden ist.

Mir gefallen indische Frauen sehr gut.
Ich mag aber auch arabische Frauen.

Schon seit dem Kindergarten gefielen mir diese dunklen schwarzen Haare.