Aus welcher Nationalität kommen die schönsten Frauen?

7 Antworten

Holland, Schweden, Frankreich, Spanien, Italie, Tschechien sowie alle osteuropäischen Frauen. Südamerika va Brasilien.

Da gibt´s doch schon ein Lied aus der Operette "Der Bettelstudent" dazu: "Der Polin Reiz ist unerreicht". Also aus Polen.

Saudi-Arabien und Afghanistan.

Die haben zwar alle Pferdedecken über dem Schädel, aber das erhöht den Reiz^^

DieLeseBrille  03.07.2019, 09:38

Der Schleier dient dann wohl zur Wettbewerbsgleichheit? Wenn alle gleich hässlich aussehen.....

sualki  25.12.2019, 19:27

Pferdedecken ??? Das sind Wasserabweisende Nilpferdhäute,um nach Deutschland zu schimmen.

Kitabi  10.05.2020, 04:01

Schöner als deutsche Frauen sind die allemal

Du fragst hier, auf einer deutschen Seite = in einem westlichen Land - und nennst Länder mit Kopftuch bis Vollverschleierung???

bei welchem Land ist es üblich?

Es ist in! jedem Land üblich, dass es hübsche Frauen gibt, und es ist ebenso üblich, dass es zig unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Lolaa567
Fragesteller

Hab ich doch in der Beschreibung stehen :) “nur Länder mit Kopftuch” ja trag ich auch immer in Italien oder Spanien

sualki  25.12.2019, 19:23

----Aber,aber....in welchem Land der Verschleierung sollte Sie die sonst stellen ???Findet Sie so ein Land und stellt diese Frage,....dann Murks,Stech und Steine.Sie braucht diese Frage gar nicht in einen anderen Land stellen,denn da wo sie beantwortet werden kann,gibt es kein Murks,Stech,Galgen und fliegende Steine.Außerdem,wäre es eh sowieso sinnlos dort diese Frage zustellen,denn " WER WEIß SCHON WAS DA UNTER DEN BETTLACKEN ALLES SO RUMLÄUFT ??? "