Welches Ipad das den Apple Pencil 2 hat ist gut,nicht veraltet und nicht teurer als so ca. 420€?

3 Antworten

Es gibt keins für den Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Da musst Du gebraucht kaufen. Die günstigste Variante wäre entweder das iPad Air 4. Generation mit 64 GB oder die erste Generation des iPad Pro 11" aus 2018. Die könnte man mit etwas Glück für 420 € bei eBay bekommen.

JanMarcel01  23.01.2022, 11:11

Kann ich so bestätigen, habe mir gerade ein iPad Air 4 inkl. Apple Pen gekauft.

PS: Für Studenten (und vielleicht auch Schüler) gibt es Rabatte

Die 9. Generation vom iPad kostet mit 64 GB 379 Euro …

https://www.apple.com/de/ipad-10.2/

Allerdings mit dem Pencil der 1. Generation …

Hier eine Information zu den Pencils … mit welchem iPad sie kompatibel sind … da wird beim Pencil 2 deine Preisvorstellung schwierig …

Warum muss es der Pencil 2 sein 🤷‍♀️