Welches iPad?

2 Antworten

Wenn ich auf ein Tablett schaue, dann seh ich da kein Display. Da schau ich lieber auf ein Tablet ;-) Ich habe den direkten Vergleich eines zehn Jahre alten Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Tablets mit einem neun Jahre alten Apple iPad Pro 12,9 Zoll Tablets der ersten Generation. Du kannst mit dem ollen Samsung Galaxy Note 10.1 zwar noch Sachen machen, aber alles ist unglaublich lahmarschig. Nicht mal mehr Full-HD Videos kannst du mehr ruckelfrei streamen! Auch das Surfen ist eine Quälerei, alles ruckelt und stockt.

Dagegen das olle iPad Pro aus 2015 - das läuft butterweich, da ruckelt gar nichts.

Hol dir also ein ordentliches iPad oder iPad Pro oder iPad Air. Seit vorgestern gibts z.B. das brandneue Apple iPad Air M2 mit 128 GB Flashspeicher für 700 Euro! Du könntest damit bis 2034 zehn Jahre lang Spaß haben. https://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-air/11%22-display-128gb-space-grau-wifi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPad 10 wurde gerade im Preis gesenkt, ab 429, bei Cyberport 399, vielleicht irgendwo noch günstiger, musst man googeln.