Welches Headset für Gaming PC?

ewigsuzu  15.06.2022, 18:44

is er gamer?

oder macht er aufnahmen?

cassixoxogirl
Fragesteller

Er ist nur Gamer.

ewigsuzu  15.06.2022, 18:47

dann nimm ein wireless bluethoot mit möglicher kabelverbindung auf klinke

gute akkuleistung nötig, keine empfehlung grat parat, 50-70dafür

d gut firmen sind sennheiser, bose, sony zb

cassixoxogirl
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

1 Antwort

Ich persönlich würde in der Preisrange das HyperX Cloud 2 empfehlen. Für den Preis findet man zwar auch Kabellose Gaming Headsets allerdings habe ich da keins gesehn das ähnliche Performance wie ein Kabelgebundes in der gleichen Preisklasse erreicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)