Welches Getränk soll ich trinken?

6 Antworten

Natur-Produkte sind teurer, Limonaden haben zu viel Zucker. Fruchtsäfte, gerne aus mehreren Fruchtsorten hergestellt sind Geschmacksache. Mineralwasser mit Sirup kannst Du auf Deinen Geschmack abstimmen. Energy-Drinks würde ich Niemanden (egal, in welchem Alter) empfehlen.

keines von denen hier abgebildeten, die meisten enthalten (zu viel) Zucker, oder Koffein oder Alkohol, am Besten trinkst Du Mineralwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abdul726
Fragesteller

Nein danke. Der Vodga ist schon gekauft

Ich bin ein grosser fan von Effect

Wenn dir Google nicht weiterhelfen konnte, dann weiß ich auch nicht.

Ansonsten würde ich mich umdrehen und eine Flasche Wasser nehmen.

Rockstar. Das Koffein haut mehr rein als bei anderen Energy-Drinks.